Qualifikationen

Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD)

Wir haben uns entschieden, dem Immobilienverband Deutschland (IVD) beizutreten. Neben vielen Vorteilen, die sich für unsere Kunden bieten, möchten wir auch mit diesem Schritt einmal mehr unsere Spezialisierung im Immobiliensektor unterstreichen.

Für uns ist die Mitgliedschaft im IVD ein wichtiger Qualitätsnachweis. Der IVD verpflichtet alle Mitglieder, regelmäßig Schulungen und Seminare zu besuchen, um auf dem aktuellen Wissensstand rund um die Immobilie zu sein. Jedes Verbandsmitglied muss eine umfassende Aufnahmeprüfung bestehen, in der das notwendige immobilienwirtschaftliche Wissen überprüft wird.


Bilder

SMK Immobilien GmbH

Sebastian Kraatz

Telefon: 0 52 46 – 92 97 380
Telefax: 0 52 46 – 92 97 382
e-mail: info [a] smk-immobilien.com