Qualifikationen

Die Grundlagen der Miet- und WEG-Verwaltung

Am 02. April und 03. April 2019 blieben unsere Büros in Verl und Schloß Holte – Stukenbrock geschlossen. Das gesamte Team absolvierte im Rahmen der Berufsfortbildung unter der Leitung von Massimo Füllbeck vom EBZ (Europäisches Bildungszentrum für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft) ein Inhouse-Schulungsseminar.
Herr Füllbeck, der u.a. das Buch Praxisfälle für WEG-Verwalter geschrieben hat, konnte in 16 Stunden den Mitarbeitern alle Fragen zum WEG Recht und zur Mietverwaltung beantworten. Praxisnah gab es viel Fachwissen für die Wohnungsverwaltung sowie die Vermietung und den Verkauf von Eigentumswohnungen.

Wir freuen uns, dass Herr Füllbeck zwei Tage Zeit gefunden hat, um unser Team fortzubilden. Gerne kommen wir auf ihn zurück und begrüßen ihn noch einmal in unseren Räumlichkeiten.


SMK Immobilien GmbH

Sebastian Kraatz

Telefon: 0 52 46 – 92 97 380
Telefax: 0 52 46 – 92 97 382
e-mail: info [a] smk-immobilien.com